ATC mit Geschenkpapier-Hintergrund

Es ist kein Geheimnis, dass man für Stempel- und Bastelsachen ohne Anstrengung ein kleines Vermögen loswerden kann. Ich bin zwar nicht geizig, aber ich schlucke schon bei den Preisen für so manche „Zutat“. Also versuche ich, billigere Alternativen zu finden. Statt teurer Hintergundpapiere aus dem Scrapbooking-Umfeld habe ich mir verschiedene Rollen Geschenkpapier gekauft, vor allem „mattes“. Klar sieht man den Unterschied zu den teureren Papieren (die Streifen sind „in echt“ aber nicht ganz so deutlich wie auf dem Foto). Für besondere Fälle habe ich auch ein paar „gute“ Papiere. Gerade zum Ausprobieren klappt es jedoch auch mit der Spar-Version prima. Wenn etwas daneben geht, ärgere ich mich nicht. Und: Eine Rolle Geschenkpapier reicht für ATC und Karten „ewig“ ! 

 pict2464

Stempel von Inkadinkado (Birds galore) und Whiff of Joy (Deutsche Party- und Geburtstagstexte), gestempelt mit Brilliance in der Farbe Graphit Black. Geschenkpapier von Aldi, glaube ich.

It is hardly a secret that you can easily spend a fortune on stamping and crafting supplies. I am by no means stingy but the prices for some supplies take me aback. That is why I am always looking for cheaper supplies and alternatives. Instead of the expensive background-papers I bought several rolls of gift-wrapping paper. Of course you can see the difference (in reality the „lines“ on the paper are not as bad). But especially for trying out things the cheap version works just as well. If I make a mistake, I don’t need to feel bad. And: a roll of gift-wrap is enough for loads ans loads of cards and ATC !

Veröffentlicht in ATC

Ein Kommentar zu “ATC mit Geschenkpapier-Hintergrund

Kommentar verfassen

