Meine erste Challenge-Teilnahme: WOJ #18

Ich habe erst vor Kurzem die Whiff of Joy-Stempel entdeckt, aber „Willow mit heißer Schokolade“ mußte ich sofort haben. Am Wochenende habe ich sie montiert und dann gaaaaaanz viele Male gestempelt. Nur zum Colorieren war ich bisher noch nicht gekommen. Aber gestern hat mich die Herausforderung  auf dem „WOJ Challenge Blog“ nicht in Ruhe gelassen und so beflügelt, dass ich einfach loslegen mußte!  Immerhin sind zwei Karten dabei herausgekommen. Die Herausforderung war, drei gemusterte Papiere, 2 Blumen und ein Brad oder Knopf zu verwenden:

 pict24632

 Bei der ersten Karte habe ich noch alles ganz wörtlich genommen, bei der zweiten müssen die Muschelrand-Kreise als meine „Blumen“ herhalten:

 pict24601

Im Nachhinein hätte ich die Streifen gemustertes Papier gerne noch mit gelbem oder kontrastierendem einfarbigem Papier hinterlegt. Naja, die nächste Willow-Karte kommt bestimmt!

Stempel von Whiff of Joy (Willow mit heißer Schokolade), orange Karten von Palm Papers. Gestempelt mit Brilliance in Graphite Black und coloriert mit Aquarell-Buntstiften von Eberhard Faber. Streudeko, Brads und gemustertes Papier: Hersteller unbekannt.

 

I only recently discovered Whiff of Joy-Stamps but I had to have „Willow with hot chocolate“ right away. I mounted her on the weekend and stamped her, and stamped her, and stamped her… I didn’t get around to colouring her, though. But yesterday with the challenge from „WOJ Challenge Blog“ I simply had to start! I managed to complete two cards, at least. The challenge was to use 3 patterned papers, 2 flowers and 1 brad or button.

With the first card, I took everything literally. With the second, I used the challenge a bit more loosely – the scalloped circles are my „flowers“.

By now, I feel that I should have layered the patterend paper with yellow or a contrasting colour. Well, it won’t be long before I make the next willow card!

7 Kommentare zu “Meine erste Challenge-Teilnahme: WOJ #18

Kommentar verfassen

