Neue Stempel bei Whiff of Joy ab 14. Februar

Diese Woche ist bei mir im Blog „Whiff of Joy-Woche“, glaube ich. Auf dem Blog von WOJ und dem WOJ Challenge Blog werden ein paar der neuen Stempel  vorgestellt, die am 14. Februar herauskommen sollen und sie sind einfach knuddelig. Ich glaube, der Hofnarr ist mein Liebling. Obwohl ich als Charlotte natürlich auch Charlotte prima finde, LOL !

jestersay1

 

Das Beste: Man kann ein Set der neuen Stempel gewinnen… Schaut selbst:

http://katharina1704.blogspot.com/2009/02/whiff-of-joy-preview-1-chance-to-win.html

This week seems to be my „Whiff of Joy-week“. The WOJ and WOJ Challenge Blog both show some sweet and cuddly new stamps wich will be available from February 14th.  I think the jester just might be my favourite. Of course, being Charlotte I love Charlotte as well, LOL  !

Simply great: You have a chance to win their new set – look here:

http://katharina1704.blogspot.com/2009/02/whiff-of-joy-preview-1-chance-to-win.html

Kommentar verfassen

