non Cute Gifts for Everyone: 1. Challenge

Ich habe heute einen neuen Challenge-Blog entdeckt und musste gleich mitmachen ! – Ich hatte vor ein paar Wochen in einer Zeitschrift gelesen, dass es auf der Internet-Seite des Nobelgeschäfts Hermès eine „Original Kelly-Bag zum Herunterladen“ gibt. Nun habe ich es nicht so mit Designer-Produkten, aber DAS fand ich cool – und ich dachte mir gleich, das die Tasche bestimmt gut zu bestempeln wäre. Na, nachdem ich die Challenge gelesen hatte, MUSSTE ich es endlich probieren.

War ganz schön knifflig – ich hatte es DIN A4 ausgedruckt und es geht, aber mit meinen breiten Fingern war es doch eine ordentliche Pfriemelei. Puuuh ! – Man sieht übrigens, dass die Tasche ein Fake ist – bei der Schnalle steht die Schrift auf dem Kopf !  🙂

Leider war es bei den Fotos zu dunkel im Zimmer, ich versuch es die Tage noch mal, wenn es heller ist:

Die Schuhe sind von Unicorn-Stempel, bei dem kleinen Vogel kenne ich den Hersteller leider nicht.

 

I found a new  Challenge-Blog today and had to participate right away ! – I read a few weeks ago that you can download an „Original Kelly-Bag“ from the webpage of Hermès . I’m not exactly into designer-stuff but this was MAJOR COOL. I also guessed that it would be great for stamping. After reading the challenge today I had to try it out.

It was a bit difficult –  I had printed it in DIN A4 and while it works, my large fingers made it hard work. Pheww ! – You can see the bag is a fake, though – the buckle has the writing up side down !  🙂

Regretfully it was already quite dark when I took the pictures – I apologize for the bad quality. 

The shoes are from Unicorn-Stamps but I do not know who made  the little bird.

2 Kommentare zu “non Cute Gifts for Everyone: 1. Challenge

Kommentar verfassen

