Neue Mittelalter-Stempel bei Whiff of Joy

Die Mittelalterstempel von Whiff of Joy gehören zu meinen Lieblings-Stempeln – und jetzt gibt es neue! Meine Favoriten sind (natürlich) die Charlotte-Stempel. Aber Charlie als Ritter ist auch super, er gefällt mir besser als der „Ritter Charlie“ aus dem ersten Mittelalter-Set. Meine Wunschliste ist schon wieder länger… Ein neues Kit gibt es auch, da schwebt mein Finger auch schon über dem Bestellknopf…

The Medieval Stamps from Whiff of Joy are among my favourites – and there are new ones available! My absolute favourites are the Charlotte-stamps (obviously). Knight Charlie is cute, too. I like him better than Warrior Charlie from the first set. Oh well, my whishlist is getting more and more entries… There is also a new kit available and my fingers are hovering over the „Order“-button already…

Kommentar verfassen

