WOJ Challenge #25

Tja, ich bin leider etwas spät dran – diese Karte zur Whiff of Joy-Herausforderung #25 habe ich gestern noch fertig bekommen. Zum Fotografieren war es aber leider schon zu dunkel – das habe ich heute nachgeholt.

Ich bin völlig begeistert von dem Sketch, den Katharina vorgegeben hat – den habe ich bestimmt nicht das letzte Mal verwendet!

WOJ_25

WOJ_25

Stempel von Whiff of Joy, Text von flamingo-art, Hintergrund aus einer Werbebroschüre. Coloriert mit Aquarellstiften von Faber. Kreis / Muschelrandkreis: Spellbinders Nestabilities.

Sadly, I am a bit late for Whiff of Joy-challenge #25. I finished this card yesterday. It was already to dark to take a picture, so I did it today. – I absolutely love the sketch Katharina did, this will definitely not be the last time I use it!

Ein Kommentar zu “WOJ Challenge #25

  1. Pingback: Noch eine Asien-Karte und ein Nachtrag zur WOJ Challenge #25 « Stampalotti’s Weblog

Kommentar verfassen

