Blog-Candy bei Bev von „All the things I love“

Ich habe die Seite von Bev gefunden, nachdem ich auf einem anderen Blog einen Link zu ihrem Blog-Candy gesehen hatte. Ich bin ganz begeistert von der Art, wie sie ihre Karten gestaltet. Vor allem die Idee, auch die Innenseiten einzubeziehen, werde ich mal ausprobieren. Auch wenn ich weit davon entfernt bin, so perfekte Karten zu machen! Schaut doch mal zu ihr ‚rüber…

I found Bev’s blog after seeing a link to her blog-candy on another blog. I am absolutely taken with the way she does her cards. Especially the idea of decorating the insides is something I’ll have to try for myself. Even if I am far far awy from making such perfect ones as she does! Have a look at her page…

Kommentar verfassen

