Art Pieces challenge – The Joker

Ich hatte ein paar kolorierte Hofnarr Charlies zur Hand  und konnte der Herausforderung nicht wiederstehen. Das ATC ist ok, aber nicht überragend – ich muss noch ein bisschen mehr mit Charlie-ATCs herumspielen… Naja, hier ist mein erstes Charlie-ATC und meine erste Teilnahme an einer Art Pieces challenge:

pict2972

Stempel: Hofnarr Charlie von WHiff of Joy; Hintergrundpapier von Aldi. Koloriert mit Aquarellstiften von Faber und Kreide (Hersteller unbekannt).

As I had some coloured Jester Charlies on hand , I couldn’t resist this challenge. The ATC is ok, but not great – I will have to play around with Charlie-ATCs a bit more… Well here is my first Charlie-ATC and my first entry for an Art Pieces challenge.

Advertisements

4 Kommentare zu “Art Pieces challenge – The Joker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s