Papertake Weekly Challenge Dawnys Sketch #13

Challenges sind eine famose Sache. Auf diese Weise kommen bei mir endlich mal ein paar Karten für den „Bestand“ zusammen! Oft habe ich bisher nämlich Karten angefangen, oder nur Abdrücke gestempelt, aber ich habe sie nicht fertig gemacht. Nur auf spezielle Anlässe hin. Die Challenges bringen mich dazu, mir Zeit zu nehmen zum Stempeln – und nicht zu viel auf einmal machen zu wollen! Der „einfache“ Sketch von Papertake Weekly hatte mich diese Woche auch gereizt:

pict2978

Stempel: Vogel von Inkadinkado, Text von flamingo-art; Hintergrund in Badeschwammtechnik. Bast und Karte: Hersteller unbekannt.

Challenges are great! This way I finally manage to make some cards for my „stock“. Often I started a card, or I stamped some images, but I didn’t finish the cards. Only those for very special occasions. The challenges inspire me to make time for stamping – and not to aim for too much at once! The „simple“ sketch from Papertake Weekly tickled my fancy this week.

Ein Kommentar zu “Papertake Weekly Challenge Dawnys Sketch #13

Kommentar verfassen

