WOJ Challenge #27

Mal wieder eine tolle Vorlage bei WOJ! Zuerst war ich von den Pfeilen auf der Skizze etwas irritiert, aber die schönen Beispiel-Karten des Designteams haben das dann aufgeklärt… *smile*

Ich hatte vor kurzem mehrere Abdrücke von Hofnarr Charlie koloriert und eigentlich schon für die letzte WOJ Challenge #26 verwenden wollen (black and white and one colour accent). Da war ich aber mal wieder zu langsam und so kommt Charlie erst jetzt zum Zug. Am Inneren der Karte habe ich mich auch mal wieder versucht, aber das bekomme ich einfach noch nicht so hin, dass es mir gefällt.

Kleine Anmerkung: Die Bänder sind eigentlich Valentinstag-Luftschlangen aus dem 1-Euro-Laden. Sehen doch gut aus, oder? Und schon habe ich wieder einen Sieg errungen im Kampf um die billigen Stempelzutaten… *hehehe*

 pict29702

Stempel: Hoffnarr Charlie von Whiff of Joy; Blumen von Ikea; Bändchen (Luftschlangen) aus dem 1-Euro-Laden; koloriert mit Aquarellstiften von Faber. Hintergrundpapier (Geschenkpapier): Hersteller unbekannt. Karte wahrscheinlich QVC (Geschenk von meiner Schwester).

pict29712

 

Another great sketch from WOJ! The arrows irritated me at first but the beautiful cards from the design team cleared that issue… *smile*

I coloured some Jester Charlies recently and had wanted to use them for WOJ Challenge #26 (black and white and one colour accent). I was too slow again and so Charlie turns up now rather than earlier. I also tried decorating the inside of the card but I am not satisfied with the result.

 Some little tidbit for you: The ribbons are Valentines-Paperstreamers from the Dollar-Store. They work quite well, don’t they? And my quest for cheap staming supplies scores another victory… *evil cackle*

Ein Kommentar zu “WOJ Challenge #27

Kommentar verfassen

