WOJ challenge #28

Thema bei Whiff of Joy challenge diese Woche war „Stars and stripes“. Da denke ich natürlich sofort an die USA und dabei fällt mir dann gleich noch die Freiheitsstatue ein. Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Lady Charlotte erleuchtet die Welt – äh, Fräulein Freiheit erleuchtet die Welt – egal: hier ist sie!

pict2992 Stempel: Maid Charlotte und Spruch Whiff of Joy; Aquarellstifte von Faber; Streifenpapier: Aldi; Sterne gelocht

P.S. Hält Charlotte die Blumen nicht genauso wie die Freiheitstatue die Fackel?!! Das Buch ist übrigens mit Filzstift gemalt und den Korb von Charlotte habe ich abgeschnitten.

This weeks challenge from Whiff of Joy was „Stars and stripes“. Of course I immediately thought of the USA and the next thing I thought of was the Statue of Liberty. Ladies and gentlemen, I give you Lady Charlotte enlightening the world – err, Maid Liberty enlightening the world – err, never mind, here she is!

P.S. Doesn’t Charlotte hold her flowers exactly like Lady Liberty holds her light?!! The Book is, by the way, painted with felt pen and I cut off Charlotte’s basket.

Kommentar verfassen

