Zwei Karten fuer Friday Sketchers #50

Schöner sketch – und etwas tolles zu gewinnnen gibt es auch! Da ich heute frei hatte, habe ich mich noch schnell dran gesetzt und eine Karte gebastelt. Mir war am Wochenende ganz furchtbar glitzerndes Hologramm-Papier in die Hände gefallen, das wollte ich mal ausprobieren. Naja, es bleibt dabei: Glitzer ist nicht meins! Aber der Sketch war toll und so ist gleich noch eine Karte entstanden.

Die Blumen sind übrigens nach einer Vorlage von Kaisercraft entstanden. Die üblichen Blümchen habe ich nämlich nicht und war völlig begeistert von der einfachen Herstellung. Mit den kleinen Nestabilities-Kreisen geht das superschnell. Ich zeichne auch nichts an, sondern falte statt dessen – ist auch einfacher, als erst zu scheiden und dann die „Blätter“ zu falten.

Zuerst die Glitzer-Karte:

 PICT2996

Stempel: unbekannt

Und hier die zweite Karte:

 PICT2999

Stempel: Whiff of joy; Hintergrund: Verpackung von Kosmetiktüchern von Aldi (wieder billiges Material!); Brads, Band: Hersteller unbekannt

Good sketch – and you can win great stamps! As I had a day off today, I went at it and made a card. When I made some cards on the weekend, I found some gastly-glittery paper that I wanted to try. Well, it only confirmed that I am not a glitter person. But the sketch was great and so I made another card right away.

The flowers are made from a tutorial from Kaisercraft . I don’t own the ususal flowers and was happy to find that easy way to make some. With the small circles from Spellbinders Nestabilities it works very fast as well. I don’t draw any markings either, just fold – which is also easier to do before you start cutting.

Kommentar verfassen

