Geburtstagskarte – Paperminutes #61

Für den Geburtstag meiner besten Freundin habe ich den Sketch der aktuellen Herausforderung bei Paperminutes benutzt. Da sie Katzen liebt, musste unbedingt eine Katze auf die Karte. Tja, und irgendwie ist die Karte dann farblich wieder sehr bunt geworden…

PICT3010

Stempel: Eatcake (Katze) und Whiff of Joy; Papier: Hersteller unbekannt

An der Innenseite habe ich mich auch wieder versucht, diesmal gefällt es mir schon etwas besser:

PICT3011

Stempel: Eatcake (Katze) und Whiff of Joy; Papier: Hersteller unbekannt

For the upcoming birthday of my best friend I used the sketch from the current Paperminute challenge. As my friend loves cats I had to put one on the card. As for the rest, somehow it turned out VERY colourful again… I also tried decorating the inside of the card again and liked it slightly better this time.

2 Kommentare zu “Geburtstagskarte – Paperminutes #61

Kommentar verfassen

