Mein erstes Teebeutelbuch

Die Teebeutelbücher habe ich schon öfter im Web gesehen, leider weiss ich nicht mehr, bei welcher netten Stemplerin ich die Anleitung gefunden habe. Aber ganz lieben Dank an Unbekannt!!!

Das Büchlein ging auch an meine Mama:

PICT3003

PICT3004

PICT3005

Stempel: Whiff of Joy (Willow mit heisser Schokolade), Rolf Weichsel (Blumen-Hintergrund) und flamingo-art (Spruch); Spellbinders Nestabilities (Kreis); Aquarellstifte von Faber

I have seen these books for teabags several times on the web but regretfully can’t remember which nice stamper had a tutorial for them. So, a big Thank you to the unknown benefactor!

The book went to my Mum as well. The saying on the box says: I wish that everyday you’ll have some rays of sunshine on your way!

Kommentar verfassen

