Non cute gifts for everyone #7

Bei non cute gifts for everyone ist die aktuelle Herausforderung, eine Schoko-Verpackung zu basteln. Zugegeben, ich habe geschummelt – ich habe nur die fertige Verpackung beklebt. Zuerst habe ich unten und oben einen „Deckel“ drauf geklebt, weil ich wollte, dass man die Sorte sieht. Sah aber blöde aus und so habe ich zwei Streifen einfarbiges Papier zugeschnitten und als Banderole drum befestigt. Das Ganze war ein Teil meiner Geschenke zum Muttertag:

PICT3001Stempel: Whiff of Joy (Willow mit heisser Schokolade) und Rolf Weichsel (Blumen-Hintergrund); Spellbinders Nestabilities (Kreis) und Fiskars Texture Plates (geprägte Punkte);  Aquarellstifte von Faber

The current challenge at non cute gifts for everyone is to make a Chocolate packaging. To be honest, I cheated a bit – I only pimped the bought package. At first, I only added a „lid“ on the top and the bottom of the box so you could still see what kind of chocolate it was. That didn’t look good, though. I cut two strips of paper and wrapped them around, which looks better, I think. The box was part of my Mother’s Day gifts.

Kommentar verfassen

