First Ink…

Mein Whiff of Joy Sommer-Kit ist heute angekommen! Die Stempel sind superschön, ich kann noch gar nicht sagen, wer davon mein Liebling wird. Da ich eh ein Trostpflaster brauche (bei mir werden gerade die Wände rausgerissen wegen eines Wasserschadens), war das Balsam für meine geplagten Nerven. Also nix wie Stempel montiert und losgelegt – gleich das erste Mal Stempelfarbe drauf! Wie man sieht, brauchte ich VIEL Trost…

PICT3060

Stempel: Whiff of Joy

My Whiff of Joy Summer-Kit arrived today! The stamps are fabulous, I can’t even say yet which is going to be my favourite. As I was in need of comfort anyway (my walls are being taken out due to some water damage), the stamps were spot on calming my poor nerves. So the stamps were mounted and inked right away! As you can see, I was in need of a LOT of comfort…

Kommentar verfassen

