Mein Bastelschrank

Nachdem ich nach langem Provisorium und diversen Experimenten vor einem halben Jahr endlich einen gescheiten Bastelschrank bekommen habe, der genau meinen Bedürfnissen entspricht und dieser endlich auch komplett eingeräumt war, musste ich ihn am Wochenende wieder ausräumen. Genau in der Ecke hatte es nach meinem Wasserschaden nämlich geschimmelt. Grrrrr…

Kurz nachdem ich angefangen hatte, auszuräumen, fiel mir ein, dass ich den Schrank fotografieren sollte, damit ich im Zweifel beim Einräumen nachsehen kann, wo alles war. Es war nämlich perfekt! (für mich)

Die Türgriffe sind übrigens extra quer montiert, damit man die Becher mit den Stiften dranhängen kann.

PICT3058PICT3059

 

Half a year ago, after much trial and error, I finally bought a very handy cupboard for my crafting supplies that met my needs excactly. This weekend, I had to empty it again because excactly that corner was damaged by leaking water. Grrrr…

After getting started I remembered to take a picture so I would know where to put everything once I am able to put things back. It was perfect before! (for me, anyway)

The door handles are mounted sideways on purpose so I could hang the cups with pencils and such from them.

3 Kommentare zu “Mein Bastelschrank

Kommentar verfassen

