Noch drei ATC mit Spitzen… und noch eines…

Eigentlich sind Spitzen ja nicht so meins. Aber nachdem ich erst mal angefangen hatte… Das 3er-Set mit den Engeln hat als Hintergrund Zuschnitte von einer leeren Schachtel Kosmetiktücher. Ich such ja immer nach billigem – noch besser: kostenlosem! – Bastelmaterial. Auf die Gefahr, das ich Kopfschütteln ernte: ich such die Kosmetiktücher nach der „Wiederverwertbarkeit“ in Sachen Basteln aus… Zum Glück hat meine Lieblingssorte von Aldi da einiges zu bieten! *lautes Lachen*

PICT3069

Stempel: unbekannt (Rolf Weichsel?)

Nachdem ich so schön in Schwung war, ist dann noch ein ATC entstanden, dass auch gut zu den anderen beiden für die Art Pieces Herausforderung #21 gepasst hätte:

PICT3072

Stempel: Rolf Weichsel

Laces are not my favourites. But having started… The set with the angels uses cuts from an empty tissue-box as background paper. I am always on the lookout for cheap – better: free! – stamping material. You might think me crazy: I buy my tissues according to their reusability for crafting. Thank goodness my favourite brand comes in nice designs! *LOL*

Kommentar verfassen

