„Thanks!“ ATC für meine erste Swap-Teilnahme

Ich nehme an meinem ersten ATC-Tausch teil!!! Ich freu mich total und bin schon ganz aufgeregt, *grins*

Die ATCs, die ich für den Tausch gemacht habe, will ich noch nicht zeigen, soll ja eine Überraschung sein. Eigentlich auch die „Danke“-Karte für die nette Stemplerin, die den Swap veranstaltet. Aber ich hoffe, daß sie es hier nicht sieht, bevor der Brief bei ihr ist… Der süße Oakley aus dem WOJ Summer Kit überbringt meinen Dank:

PICT3078

Stempel: Whiff of Joy; Hintergund: Werbezettel von einem Supermarkt – tegut, glaube ich

I am going to take part in my first ATC-Swap!!! I am happy and totally excited about it, *smile*

I don’t want to show the ATCs that I made for the swap as they are supposed to be a surprise. As should be the „Thanks“-ATC for the lovely lady hosting the swap. I just hope she won’t see it here before the mail reaches her… The cute Oakley from WOJ Summer Kit carries my Thanks to her.

Kommentar verfassen

