Mein erstes Stehbuch!

Die Herausforderung von caardvarks hat mir den nötigen Schubs gegeben, endlich mal ein Stehbuch für Stempelabdrücke zu machen. Es wird gemeinsam mit einem Teebeutel-Buch zu einer super netten und großzügigen Stemplerin gehen – Name wird nicht verraten!

Hier seht Ihr es geöffnet:

PICT3089

Stempel: Rolf Weichsel

Und noch einmal geschlossen zusammen mit dem Teebeutelbuch:

PICT3079

Stempel: Rolf Weichsel; Text: Beschriftungsgerät von brother; Blumen: 1 Euro-Laden

Die Anleitung habe ich mir übrigens bei Artefaktotum abgeschaut und für mich angepasst. Ich habe auf ihrer Seite WAHNSINNIG VIEL gelernt!

The challenge over at caardvarks gave me the neccessary push to make a box for stamped images. It will be sent together with a teabag-book to a very, very nice and generous stamping lady – but I won’t tell you her name! 

The book is shown once open and once closed together with the teabag-book.

I adapted a tutorial by Artefaktotum to give credit where credit is due. I learned LOADS from her site!

7 Kommentare zu “Mein erstes Stehbuch!

  1. Hallo,
    dein Projekt gefällt mir super gut!
    Die Idee mit dem Stehbuch für Stempelabdrücke finde ich toll!
    Ich mag auch die Farbkombinationen + das Stempelmotiv… alles in Allem: Sehr gelungen!

    Viele Grüße
    Gabriele

Kommentar verfassen

