Noch mal Traumferien…

Bevor ich mich an meinen Traum von einer Tour durch ganz (Schengen-/ EU-) Europa erinnert habe, hatte ich für Art Pieces #29 dieses ATC gebastelt. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, ob ich lieber auf dem Boot oder im Leuchtturm Ferien machen möchte! Beides wunderschöne Träume…

AP_PICT3165

Stempel: Rolf Weichsel?; Leuchtturm: „Lufthanseat“

Before I remembered my dream of a tour trough all of (Schengen-/ EU-) Europe, I made this ATC for Art Pieces challenge #29 . I can’t decide, though, if I’d rather spend my holiday on the boat or in the lighthouse! Both wonderful dreams…

Kommentar verfassen

