Zu spät für TMTA

Das Thema König&Königin bei Think Monday, think ATC hatte mich gereizt – aber ich wurde mal wieder nicht rechtzeitig fertig. *seufz*

Trotzdem möchte ich Euch das ATC nicht vorenthalten. Der Stempel ist einer meiner Lieblinge, auch wenn ich mit Photostempeln nicht so doll klarkomme…

TMTA_PICT3177

Stempel: Mondschatten Motivstempel; Hintergrund: Kinderbuchseite, mit Kaffee gealtert

I wanted to do something for the King&Queen challenge at Think Monday, think ATC – but again, I didn’t finish in time. *sigh*

I still want to show you the ATC. The stamp is another favourite of mine though I don’t cope well with photo -stamps…

Ein Kommentar zu “Zu spät für TMTA

Kommentar verfassen

