Geburstagskarte für meine Tante

Diese Karte habe ich heute an meine Tante geschickt – wieder mal zu spät, ihr Geburstag ist nämlich schon heute. *seufz* Dabei war die Karte sogar schon eine ganze Weile fertig. Sie ist nach dem Juli-Sketch von create4fun, einem Stempel- und Bastelladen aus den Niederlanden entstanden. – Naja, ich hoffe, die Karte gefällt meiner Tante. Die bunten Farben sind mit Absicht gewählt, ich wollte, das die Karte so richtig bunt, fröhlich und rundum positiv wird.

 Tante_Lisi_PICT3153

Stempel: Whiff of Joy (Mädchen und Erdbeeren), Hersteller des Textstempels unbekannt;  Muschelrandkreise: Spellbinders; Prägung: Prägeplatten von Fiskars; Motive mit Aquarellstiften von Faber koloriert

An der Innenseite habe ich mich auch mal wieder versucht, das Ergebnis sehe ich mit gemischten Gefühlen…:

 Tante_Lisi_PICT3159

Stempel: Whiff of Joy; Papier: Hersteller unbekannt; Muschelrandkreise: Spellbinders; Locher: Hersteller unbekannt

This card went out to my aunt today – late, again, as her birthday is already today. *sigh* The card had been ready for a while, though. I made it according to the July-Sketch from create4fun, a Dutch Stamping- and Crafting store. – Anyway, I hope my aunt likes the card. The very bright colours are deliberate, I wanted the card to be as bright, happy and all-around positive as I could make it.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s