Geburtstagskarte für den Vater meiner besten Freundin

„Männerkarten“ finde ich immer besonders schwierig – vor allem, weil ich nicht so viele „männliche“ Motive habe. Das Schiff verwende ich aber immer wieder gerne. Leider weiß ich nicht, von welchem Hersteller es ist – ich habe es mal im Internet ersteigert. Der Hintergrund-Text ist von Unicorn und der Wunsch von Whiff of joy. Die Ovale sind kürzlich gekauften Spellbinders-Schablonen.

Hr_Stahl_60_PICT3179

I find it always a bit harder to make a card for a male recipient – mostly because I don’t have many „manly“ images. The ship is a favourite, though. Sadly, I can’t tell you from which company it is as I bought it in an online-auction a while ago. The background text is from Unicorn and the sentiment from Whiff of joy. The ovals are some recently aquired Spellbinders dies.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s