Geburtstagskarte für den Vater meiner besten Freundin

„Männerkarten“ finde ich immer besonders schwierig – vor allem, weil ich nicht so viele „männliche“ Motive habe. Das Schiff verwende ich aber immer wieder gerne. Leider weiß ich nicht, von welchem Hersteller es ist – ich habe es mal im Internet ersteigert. Der Hintergrund-Text ist von Unicorn und der Wunsch von Whiff of joy. Die Ovale sind kürzlich gekauften Spellbinders-Schablonen.

Hr_Stahl_60_PICT3179

I find it always a bit harder to make a card for a male recipient – mostly because I don’t have many „manly“ images. The ship is a favourite, though. Sadly, I can’t tell you from which company it is as I bought it in an online-auction a while ago. The background text is from Unicorn and the sentiment from Whiff of joy. The ovals are some recently aquired Spellbinders dies.

Kommentar verfassen

