Geburtstagskarte für meinen Papa

Mein Papa hat morgen Geburtstag, und ich hatte so gar keine Idee für eine Karte. Daß es zeitlich eng wurde, hat nicht geholfen… Dank der Herausforderung von Stamp with fun habe ich aber eben doch noch eine Karte fertig bekommen. Uff! Noch packen, und dann ab zu den Eltern…

Stempel: Whiff of Joy (Maid Charlotte und Text); Ovale und Blume(n): Spellbinders; Band von Aldi; Koloriert mit Aquarellstiften von Faber

It is my Dad’s birthday tomorrow and I didn’t have any idea for his birthday card. That I was running out of time was not really helpful… Thanks to the challenge from Stamp with fun I got an idea, though, and just finished. Phhhhh… Now I have to do some packing and then I head out to my parents place…

3 Kommentare zu “Geburtstagskarte für meinen Papa

Kommentar verfassen

