Endlich wieder mal Zeit zum Basteln gefunden…

Juchu, es ist Frühling! Und nach langen Wochen Stress im Büro hat mir die Whiff of Joy-Herausforderung keine Ruhe gelassen und mich endlich mal wieder zum Basteln beflügelt:

Stempel: Whiff of Joy, Noten: aus einem Buch mit Beethoven-Klavierstücken aus dem 1-Euro-Laden, Blüten und Knöpfe: ebenfalls 1-Euro-Laden, Brads von Zeeman, Blütenpapier: Baumarktwerbung, Streifenpapier: Geschenkpapier von Aldi. Für eine „Schnäppchenkarte“ doch recht ordentlich, oder? *smile*

2 Kommentare zu “Endlich wieder mal Zeit zum Basteln gefunden…

  1. Grüß Dich. Magst du mir bitte sagen, wie dein Blog Template heißt? Ich würde es gerne selbst für meine Seite verwenden. danke im Voraus.

    • Gerne: Das Template heisst „Greenery“, das verwendete Foto ist allerdings von mir privat (Isle of Harris/ Schottland).

Kommentar verfassen

