Zum Dritten… und „Arbeitsbericht“

Candy zum Dritten… Betty bringt neue Stempel heraus und verlost je einen der 5 neuen Stempel – schaut mal zu Ihr ‚rüber! Die Stempel von Betty gefallen mir sehr gut, ich hab einige davon auf meiner Wunschliste. Die wird auch eher länger als kürzer, obwohl ich mir öfter was gönne, als ich sollte…

Vor Kurzem habe ich mir 2 Impressabilities gekauft, einmal mit Muscheln und einmal mit Kirschen. Heute habe ich stundenlang geprägt und ausgestanzt und geprägt… Jetzt bin ich am Wischen – also mit Schwämmchen und Stempelfarbe die Prägung hervorheben. Ausserdem probiere ich das Distressing-Tool aus, das ich mir zusammen mit den Prägeschablonen gekauft hatte. In ein paar Gefrierdosen habe ich schon einen Stapel Stanzteile des „Caged bird“ und der „Flourishes“ von Tim Holtz, die auch noch Teil meines „Beutezugs“ neulich waren. Und dann wartet da noch eine neue Randstanze, auch von Tim Holtz, auf ihren ersten Einsatz…

Candy again… Betty is releasing new stamps and offers 1 each of the 5 new designs – hop on over! I like Bettys stamps a lot and have several of them on my wishlist. The list is getting longer rather than shorter, even with my buying stuff more often than I should…

I recently bought 2 Impressabilities, the one with shells and the one with cherries. Today I have been embossing and cutting and embossing for hours… Right now I am applying ink to the embossed papers with a sponge to further bring out the embossing. I am also trying out the distressing tool that I bought together with the embossing dies. There are some boxes with die-cut „caged bird“ and „flourishes“ from Tim Holtz already sittign on my work-top – more stuff from the same shopping spree. And there is a border-die from Tim Holtz still awaiting its first assignment…

Kommentar verfassen

