Kleines Geschenk für einen Kollegen

Einer meiner Kollegen hat heute Geburtstag. Damit es auch ja keiner vergisst, überlegt er seit einer Woche täglich, wann er dafür Kuchen backt. Und ob er den heute mitbringt oder doch lieber Donnerstag, weil dann unsere Teilzeit-Kolleginnen alle da sind. – Also, nach einer Woche haben wir es jetzt alle verstanden… Jens hat Geburstag!

Auf die schnelle habe ich eine Schokobox für ihn gemacht, die gehen immer superschnell und sind genau das richtige als nette Kleinigkeit. 

Der Flugzeugstempel von Rolf Weichsel ist neu und mein ganzer Stolz. Ich arbeite für eine Fracht-Fluggesellschaft und da musste ich einfach ein Flugzeug haben, das passt bei Kollegen immer. Die Junkers gefällt mir richtig gut, schön nostalgisch, aber nicht ganz so „prähistorisch“ wie die meisten Doppeldecker-Stempel. *grins* Der Hintergund ist von PSX und beim Schriftstempel weiß ich nicht, von wem ich den habe. Das Bändchen ist von LaBlanche (Wühltisch auf der Kreativmesse in Wiesbaden, letztes Jahr). Gestanzte Kreise mal wieder Spellbinders! 

One of my colleagues celebrates his birthday today. Just so that nobody would forget about it, he has been pondering for a week now when to bake the cake. And if the cake should be brought in today or tomorrow, when more of our part-time colleagues ar in the office. – Well, after a week of daily ponderings, we definitely got it… Today is Jens‘ birthday!

I made a quick Chocolatebox for him, they are easy to make and just right for a small gift.

The aircraft-stamp from Rolf Weichsel is a new acquisition and my joy and pride. I work for a cargo airline and I just had to have an aircraft-stamp as it is the perfect choice when stamping for colleagues. I like the Junkers because she is nicely vintage but not „prehistoric“ as are most biplane-stamps. *smile* The background is from PSX and I have no idea who made the sentiment-stamp. The ribbon is from LaBlanche (carft fair in Wiesbaden, last year). The die-cut circles are Spellbinders, again! 

Kommentar verfassen

