Lange nicht gebloggt…

Seit Wochen keine neuen Nachrichten im Blog, was war los? Zuerst hatte ich 3 Wochen eine Reha-Massnahme, dann 2 Wochen Arbeit wie verrückt und jetzt habe ich seit einer Woche Urlaub. Die habe ich bisher damit verbracht, Ordnung in meinen Bastelkram zu bringen. Zumindest soweit aufzuräumen, dass ich es in meine neuen Schränke räumen kann. „Zeug macht Junge“ sage ich immer wieder. Kennt Ihr das? Man dreht sich um und – schwups – ist mehr da als vorher. Achja. Mittlerweile ist aber Land in Sicht…

For weeks on end nothing new on my blog, so what ’s up? First, I was away for 3 weeks on some health-related issue. Then I was working like crazy for 2 weeks and for 1 week now I have been „on holiday at home“. The last week was spent on organizing my craft supplies. At least, organizing them so I can add them to my new cupboards soon. „Stuff multiplies“ as I keep on saying. Do you know that feeling? You turn around and – hey! – there is more stuff then before. Oh well. At least I can see the end of it by now…

Kommentar verfassen

