Mal was anderes: schwarz-weiss Foto

Ich liebe Schnee und Winter – und mit dem vielen Schnee, den wir derzeit in Deutschland haben, bin ich ganz im Glück. Und es sieht alles soooo schön aus! Wie ein schwarz-weiss Foto. Also habe ich es auch in schwarz-weiss fotografiert. Blick auf den Kirchturm der Windecker Stiftskirche:

I love snow and winter – having so much snow right now here in Germany means bliss for me. And it looks soooo beautiful! Like a black and white picture. Thus, I took a black and white picture of it with my camera. View towards the church in Nidderau-Windecken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s