Ersatzhandlungen: Kaufen statt basteln…

In den letzten Monaten hatte ich oft das Gefühl, ich bin in einem Paralleluniversum gelandet – MEIN Universum ist bestimmt nicht so hektisch und verrückt. Beamt mich zurück!!!

Naja, in Wahrheit war es – und ist es immer noch – ein einziges Gerenne im Beruf. Abends und am Wochenende bin ich zu müde und zu platt zum Basteln. Stattdessen habe ich mich immer mehr zu Ersatzhandlungen hinreißen lassen: ich kaufe Bastelmaterial. Teils im Laden von Ursel Langhammer, teils bei create4fun und haufenweise bei ebay. Achja.  Letzte Errungenschaften waren Tim Holtz-Stanzen (Vintage camera groß und klein, Typewriter groß) bißchen Steampunk-mäßige Stempel, ein Set Distress-Marker (da freu ich mich riesig drauf) und diverse Reisestempel sowie alte Atlanten zum „Ausschlachten“ für Hintergründe. Ideen habe ich gaaaaanz viele, und es juckt mir in den Fingern – aber noch hatte ich nicht die innere Ruhe und Muße, endlich alles zu verarbeiten.

Und deshalb gab und gibt es derzeit einfach nix Neues zu sehen auf dem Blog! – Die paar Geburtstagskarten und eine Karte für meine Tante und meinen Onkel zur Diamantenen Hochzeit wurden alle so spitz-auf-Knopf fertig, daß ich nicht mehr zum Fotografieren kam. Nur ein Foto von einer Wimpelkette für meine Freundin Hannelore wartet noch darauf, hier gezeigt zu werden…

Ach ja.

Kommentar verfassen

