Weihnachtskarten

Eine einer wenig rühmlichen Weihnachts-Traditionen ist das sehr späte Fertigstellen der Karten. Wenigstens habe ich alle noch rechtzeitig vor dem Fest fertig bekommen und die zum Verschicken sind Freitag vor Weihnachten zur Post. Für mich ist das schon früh! *Seufz*

Bis alle Karten geschrieben und adressiert waren, kam ich so in Stress und dann in Schwung, daß ich das Fotografieren bei den meisten vergessen habe. Die, die ich abgelichtet habe, wurden bei schlechtem Licht und ISO 800 aufgenommen. Tut mir leid wegen der schlechten Qualität!

Zum Einsatz kamen ein Schneemann von Penny Black und ein Vogelstempel von mir unbekanntem Hersteller. Koloriert mit Copics und mit Stickles beglitztert. Weil die Zeit knapp war, habe ich die Hintergründe aus Design-Papier geschnitten. Noch gestempelte Grüße drauf (Stempel von Unicorn und Flamingo-Art, glaube ich) – fertig!

***

One rather poor „christmas tradition“ I have is finishing my christmas cards really late. This year, I at least managed to finish before christmas and those that had to be sent by postal service were handed in at the post office on Friday. For me, that is early. *sigh*

I got really into the spirit of writing the cards and adressing the envelopes – so much, that I forgot to take pictures. the few pictures I took were taken with really bad lighting and ISO 800 – I apologize for the bad quality!

For the cards, I used my Penny Black-snowman and a birdstamp from an unkown manufacturer. The images were coloured with copics and some Stickles. As I was short on time (what’s new?), I cut up some Designer paper for backgrounds. Added a stamped sentiment (Unicorn and Flamingo-Art, I think) and the cards were done!

Kommentar verfassen

