Fotoalbum mit „Creative Book Pages“

Für meinen Schwager habe ich zu Weihnachten ein Fotoalbum gebastelt. Im Urlaub hatte ich fleissig die Creative Book Pages-Stanzen von Spellbinders durch die Grand Calibur gedreht und mit dem herrlich zum Spielen einladenden Mamarazzi-Papier beklebt. Ab und an wurde gewischt und es kamen auch noch Ovale und Labels von Spellbinders zum Einsatz. Es war eine Heidenarbeit, aber mein Schwager ist einer der Menschen, die so etwas ehrlich zu schätzen wissen. Für so jemanden macht es auch Spass, Zeit zu investieren!

Mein Schwager hat schon immer gerne und gut fotografiert und er sammelte zeitweise alte Kameras. Da passte das Papier natürlich auch ganz hervorragend! Hier ein paar Bilder des fertigen Albums:

***

My brother-in-law received a homemade photo album for Christmas. During my summer holiday I had prepared the pages, cutting them with Spellbinders Creative Book Pages-dies and the Grand Calibur. The pre-cut pages were covered with the beautiful and fun Mamarazzi-paper. Some pages were edged with Distress ink and I also used oval and Labels-dies from Spellbinders. All in all a lot of work! My brother-in-law is someone, however, who notices the work involved and appreciates it. I like doing things for people who appreciate the effort!

My brother-in-law likes to take photographs and does it really well. For a time, he also collected old cameras. The design paper fit very well with these hobbies! – Just a few pictures of the finished album shown here.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s