Dankeschönkarten mit Reise-Thema

Ich durfte von April letzten bis April/Mai diesen Jahres zum ersten Mal die Projektleitung für ein größeres Projekt bei uns in der Abteilung übernehmen. Die Projektmitglieder bekamen zum Abschied einen Dankeschön-Brief, in dem ihre Leistungen individuell gewürdigt wurden. Bei den Teilnehmern des Steuerungskreises, also bei meinem Chef-Chef und ein paar weiteren Führungskräften, wollte ich mich auch bedanken, da sie das Projekt und auch mich persönlich sehr unterstützt hatten. Zu viel Aufhebens wollte ich allerdings auch nicht machen. So gab es für jeden im Steuerungskreis eine Packung „Merci“ und eine Karte.

ORCA_Dank_an_Steuerungskreis_IMG_4333

Die Kartenform habe ich bei der KreativWerkstatt Langhammer bei einem Make-and-Take gelernt, sie ist mit dem Envelope Punch Board gestaltet. Kreisstanze von Spellbinders, Koffer-Stempel von Inkadinkado (?) und Papier vom 1-Euro-Laden.

***

From April last year to April/May this year, I had the opportunity to manage a mid-to-large size project at work. The members of the project team each received a recommendation letter outlining their individual contributions to the project as thanks. I also wanted to thank the members of the steering commitee, my boss’s boss and a few other managers. They went above and beyond supporting the project and myself. I didn’t want to make too much of a fuss, though. In the end, they each received a box of chocolates and a thank-you card.

The card-form was taught to me in a make-and-take at KreativWerkstatt Langhammer. The card is punched with the envelope punch board. Circle-die from Spellbinders, suitcase-stamp by Inkadinkado (?) and paper from the 1-Euro-shop.

Kommentar verfassen

