Karte nach Heaven’s Sketch 11/14

Der Sketch von Scrapbook Heaven geht mir schon eine ganze Weile nicht aus dem Kopf – jetzt ist doch noch eine Karte draus geworden. Nachdem ich aktuell in Massenproduktion von Schneemännern mit Schoggi im Bauch bin, ist jetzt ein Einleger draus geworden. Er schaut so schön vorwitzig aus der Einstecklasche – eine sehr fröhliche Weihnachtskarte! (Stempel von Unicorn, Papier von Aldi?)

IMG_8404IMG_8402

***

I couldn’t get the current challenge at Scrapbook heaven out of my head and it finally turned into a card. As I’m currently producing tons of snowmen with chocolate inside, I had to add a snowman. This one turned into some kind of tag. I love how cheeky he smiles out of the pocket-thingy on the card. All in all a very merry christmas card!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s