Erklärungen…

Ich habe dieses Jahr noch nichts auf dem Blog gepostet und generell sehr wenig gebastelt. Mein Vater ist Anfang des Jahres gestorben und ich hatte in der Folge wenig Zeit und noch weniger Lust zum Basteln. Vor allem die Weihnachtszeit hat mich im Vorfeld sehr mit Schrecken erfüllt. Bisher gab es ein Auf und Ab der Gefühle, wie zu erwarten war. Dennoch: Ich habe im Herbst die Kreativmesse in Frankfurt am Main besucht und das, zusammen mit dem einen oder anderen Kurs bei Ursula Langhammer in der Kreativwerkstatt, hat mich wieder zum Basteln animiert. So langsam geht es wieder!

***

There has been no activity on my blog this year and very little crafting going on at all at my home. My father passed away earlier this year and I had little time and less inclination for stamping and crafting. I especially dreaded the holiday season. So far, there have been ups and downs in my moods as can be expected. Still, I did go to the Craft fair in Frankfurt am Main this autumn and this, together with the occasional workshop at Ursula Langhammer’s Kreativwerkstatt, got my crafting mojo going again. It is slowly coming back!

Kommentar verfassen

