Gummiapan-Challenge: Jul / Christmas

I can’t remember when I first stumbled across Gummiapan stamps on the net, but I fell in love right away with Jultomte and Snögubbar! When I read that Gummiapan were coming to the craft fair in Franfurt am Main, I just had to go to their shop there! One of the stamps I bought was Flicka på isbjörn. I LOVE the fairy tale „East of the sun, west of the moon“ and so getting this stamp was a MUST. I had tons of fun colouring flicka and her isbjörn and have made several cards in a similar style. This entry to the current Gummiapan challenge is probably my favourite – travelling through an enchanted forest… The stamp is, of course, from Gummiapan and the tree is a die from Penny Black.

IMG_8484

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich das erste Mal über die Gummiapan-Stempel im Netz gestolpert bin, aber ich habe mich auf der Stelle in Jultomte und Snögubbar verliebt. Als ich gelesen habe, daß Gummiapan zur Kreativmesse nach Frankfurt am Main kommen, musste ich gleich zu ihrem Stand. Einer der Stempel, die ich dort gekauft habe, war die Flicka på isbjörn. Ich LIEBE das Märchen „Östlich der Sonne, westlich vom Mond“ und so MUSSTE ich den Stempel einfach haben. Ich hatte viel Freude daran, Flicka und ihren Eisbärkönig immer wieder neu und anders zu kolorieren und habe eine ganze Reihe ähnlicher Karten gemacht. Diese, mein Beitrag zur aktuellen Gummiapan Challenge, ist meine Lieblingskarte – Reise durch einen verzauberten Wald… Der Stempel ist, wie erwähnt, von Gummiapan, die Bäume sind eine Penny Black-Stanze.

Kommentar verfassen

