Mojo Monday 487

It has been AGES since I took part in a card making challenge! Mojo Monday sketch 487 tickled my creativity, however. And as I have a nice stack of gelli prints to play around with… Here is the result:

DSC_0198

The background is a monoprint made with the gelli plate – I love gelli printing on printed matter, and our company’s empoyee paper hasn’t seen a waste paper basket since I got my gelli plate. Had to use a bit of trickery to get rid of any unwanted pictures, though. The stamp is from Ursula Langhammer.

***

Es ist EWIG her, dass ich an einer Karten-Herausforderung teilgenommen habe! Der Mojo Monday sketch 487 hat aber meine Kreativität herausgekitzelt. Und da ich einen ordentlichen Stapel Monotyopien habe…. Hier das Resultat.

Der Hintergrund ist mit der Gelli Plate gedruckt – Ich liebe es, auf Textseiten zu drucken und die Mitarbeiterzeitung der Firma, bei der ich arbeite, landet nicht mehr im Papierkorb, seit ich meine Gelli Plate habe. Ein bißchen musste ich aber tricksen, um die unerwünschten Porträtfotos wegzumogeln. Der Ostertempel ist von Ursula Langhammer.

Ein Kommentar zu “Mojo Monday 487

Kommentar verfassen

