About

Hallo allerseits, mein Name ist Charlotte (Lotti) und der Name „stamp a lot(ti)“ ist ziemlich übertrieben – ich bin eher eine Gelegenheits-Stemplerin. Aber es macht mir viel Spass, und ich bin immer wieder überrascht, wie kreativ man mit Stempeln werden kann. Besonders toll finde ich es, wenn ich auf Homepages oder Blogs von anderen Stemplern „meine“ Stempel entdecke und sehe, was andere damit machen.

Ich stempel meistens Karten, aber seit ich die Artist Trading Cards entdeckt habe, ist dies eines meiner Lieblingsformate. Vor allem die 9er-ATC haben es mir angetan, wobei ich damit gerne noch einen Schritt weitergehe und auf DIN A3 oder größer arbeite – das gibt dann bis zu 18 oder sogar 24 ATC…

Meine Kreativität lebe ich im Rhein-Main-Gebiet in Deutschland aus, wo ich wohne und arbeite. Ich bin in Frankfurt am Main geboren und in der Umgebung aufgewachsen und habe – bis auf ein paar Jahre in Lüneburg – immer hier gelebt. Ich reise gerne und bin schon ziemlich herum gekommen, auch wenn es mich in den letzten Jahren vorwiegend in den Norden zieht, u.a. nach Grönland und Skandinavien.

Hello everybody, my name is Charlotte (Lotti) and the name „stamp a lot(ti)“ is a bit misleading, I’m afraid. I’m more of a once-in-a-while stamper. I love stamping, though, and I am always surprised again how creative you can get with stamps. I am happy to find „my“ stamps on other homepages or blogs and see what others do with them.

Mostly I stamp cards but since I came across Artist Trading Cards they have become my favourites. I am especially fond of 9er-ATC or even bigger. I often work with a format of DIN A3 or larger – that yields up to 18 or 24 ATC…

I am crafting (and working and living) in the Rhein-Main-Area in Germany. I was born in Frankfurt/Main and grew up nearby. Apart from a few years in Lueneburg in northern Germany, I have always lived in the Rhein-Main-Area. I like to travel and have been to quite a lot of places. In the last years, I mostly went to the North – Scandinavia and Greenland.

 

RECHTLICHES

Dies ist ein privater Blog. Alle gezeigten Bastelarbeiten sind mit Stempeln, Farben und Material von verschiedenen Herstellern entstanden. Das Copyright für die Motive liegt bei den jeweiligen Firmen. Für Fotos, Bastelanleitungen und gezeigte Werke, wenn nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich außerdem ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen.

Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so ist dies ohne Absicht geschehen. Ich bitte in einem entsprechenden Fall um Info, diese Inhalte werden dann umgehend entfernt.

Advertisements